du trägst....

du trägst mich behutsam auf einer Wolke der Liebe

du trägst meine Liebe in dir

du trägst meine Sorgen mit mir

du trägst meine Hoffnung und Freude mit mir

du trägst mich und ich kann mich fallen lassen...in deine Arme, in deiner Liebe....

du trägst mich und hälst mich sicher....ich bin geborgen und beschützt.

Beschützt von dir

Geliebt von dir.....

 

1.9.07 15:06


...ich konnte es nicht glauben...

...ich konnte es nicht glauben...

ein Anruf, ich komme, mein Herz machte Hüpfer, ich freue mich wahnsinnig, war es doch gar nicht geplant...du bist einfach ein Schatz. So traurig war ich gestern nach unserem Abschied. Auch die Sauna hat mich nicht wirklich aufgeheitert, weil du wieder überall gefehlt hast.

Du meintest du müsstes kommen um für mich zu kochen, damit ich nicht verhunger. Dabei braucht mein Körper nichts zu essen, aber ich bin vor Hunger nach deiner Liebe fast krank geworden....deshalb habe ich mich so gefreut das du bei mir warst. Ich liebe dich.

Hermann Hesse

WEil ich dich liebe, bin ich des Nachts

So wild und flüsternd zu dir gekommen

und dass du mich nimmer vergessen kannst,

hab ich deine Seele mit mir genommen

 

Sie ist nun bei mir und gehört mir ganz

Im guten und auch im Bösen

Von meiner wilden, brennenden Liebe

Kann dich kein Engel erlösen...

 

 

2.9.07 20:49


...wie irre

whow....wie irre war das Gefühl heute morgen beim Aufwachen.

Ein so wunderschöner Traum. Ich wollte, dass er niemals aufhört, dass ich niemals aufhören muß, Dich zu berühren. Du warst bei mir im Traum. Ich tat alles, es ewig so andauern zu lassen, weil ich nicht wusste, dass es einfach unbeschreiblich werden würde und ich nicht wollte, dass es vorübergeht.  

Dieses Gefühl geliebt zu werden durchzieht meinen ganzen Körper. Ich bin glücklich, geliebt zu werden und noch noch mehr darüber zu lieben.

Eine Kennenlernzeit...die Zeit des "Verliebtsein" die gab es bei uns nicht. Ich lernte ihn sofort zu lieben.

Du hast ein Licht in mir angezündet, weil ich ständig an Dich denke und das Licht scheint nach aussen. ..

Ich freue mich auf dich..

 

3.9.07 09:24


Eintauchen in 7 Sinne...

Eintauchen in 7 Sinne...

wenn du da bist...hören meine Ohren nur noch deine Worte
wenn du da bist...rieche ich den Duft deiner Haut in allen Räumen
wenn du da bist...erstasten meine Hände die Wärme deiner Nähe, deiner Haut
wenn du da bist...sehe ich nur deine strahlenden Augen und dein Lächeln
wenn du da bist...hat mein Leben sein Gleichgewicht gefunden
wenn du da bist...schmecke ich deinen Körper
wenn du da bist...möchte ich nur noch einen Satz sagen
....Ich liebe dich...

4.9.07 10:00


du weißt nicht...

 

ich glaube du weißt nicht wie wichtig du für mich geworden bist

ich glaube du weißt nicht wie schön es ist, dass du einfach da bist

ich glaube du weißt nicht, wie sehr ich dein Lachen mag

ich glaube du weißt nicht wie schön es ist  in deinen Augen zu schauen

ich glaube du weißt nicht, wie schön es in deiner Nähe ist

ich glaube du weißt nicht wie sehr ich dich vermisse

ich glaube du weißt nicht wie bedingungslos ich dich liebe

ich glaube du weißt nicht wie sehr du mehr fehlst

ich glaube du weißt nicht wie wohl ich mich fühle wenn du bei mir bist

ich glaube nicht das du weißt wie umwerfend du bist

ich gaube du weißt es nicht...

nun weißt du es...ich liebe dich

 

4.9.07 18:27


ich möchte nie

...nie mehr ohne dich sein,

ich wäre wie ein Bach ohne Wasser
wie eine Spur die sich im Schnee verliert
Wie ein Wasserfall der ins bodenlose fällt
fühle ich mich ohne dich.
ich schlafe ohne dich gar nicht ein
es ist mehr als ein Gefühl, was ich ganz tief in mir spüre, wenn du nicht da bist ist es als ob ein Teil von mir fehlt

morgen kommst du.... 

4.9.07 23:02


Sehnsucht

Ich komme
mir ist kein Weg zu weit.

Sehnsucht

Ich komme
mir ist keine Hindernisse zu schwer

Sehnsucht

Ich komme
die Sehnsucht treibt mich zu dir- in deine Armen

der Sehnsucht

5.9.07 12:34


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de