schnell vergangen ist der Tag. 

Putzen, einkaufen, eine Freundin besuchen. Lange Gespräche...so ist die Zeit dann doch schnell vergangen. Die Gedanken bei ihm....auch über ihn gesprochen...und wieder gespürt wie sehr er fehlt. Wie schön es aber auch ist ihn im Herzen zu tragen.

Es ist schon seltsam,  bereits 2 x habe ich versucht sie zu besuchen und immer war sie nicht daheim Heute da habe ich sie erreicht und es war ein Gespräch das mir sehr viel gegeben hat. Heute habe ich es auch gebraucht.

Mir geht es sehr gut.  Man trifft im Leben immer zur richtigen Zeit den richtigen Menschen und Anregungen.

Ich hoffe mein Schatz, du schläftst gut. Ich freue mich auf morgen. Ich liebe dich.

 

 

22.9.07 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de