..die Zeit

sie ist zu meiner schlimmsten Feindin geworden.

Wenn er bei mir ist jagd sie davon.

Wenn er fort ist schleicht sie....nun sitz ich hier alleine und schreibe einen Blog...ich muss dir sagen das ich dich liebe... Was geschieht da nur?  ...ich kann nicht schlafen , kann nicht essen wenn du nicht da bist. Die Sehnsucht ist kaum zu ertragen...spürst du wie ich dich brauche? Du weckst in mir Gefühle und Träume - unbeschreiblich

Ich vermisse dich.

Hörst du wie ich die Stunden , Minuten, Sekunden zähle?

ich vergehe nach dir........komm zu mir - nimm mich  in deine Arme und sag mir das alles gut wird.

23.9.07 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de