Fragen

Liebe ist nicht lau - nicht kühl. Wenn du liebst, dann glüht das Herz, aber es verzehrt nicht;  verbrennt nicht. Liebst du, bist du frei.

Liebe kann dich niemals enttäuschen - denn sie erwartet nichts. Die Liebe kennt kein  Leid und KEINEN Schmerz.

Die Leibe teilt nicht, bewertet nicht, fordert nicht und schränkt nicht ein. Sie erwartet nichts.

SIE IST 

Warum tut es dann weh? Ist es keine Liebe? Ist es in "Besitz nehmen wollen"?  Ist es Egoismus? Kann es erst dann wahre Liebe sein, wenn es nicht mehr weh tut? Hat man erst dann verstanden?  Oder ist sie doch einfach nur so groß das es einfach weh tut, weil man ohnmächtig vor Glück werden könnte? Weil man ohnmächtig vor Schmerz und Sehnsucht werden könnte? Ist es die Liebe auf einer anderen Ebene?Was ist es, weiss es jemand? Mir fehlt die Antwort -- da ist nur jede Menge Gefühl.

24.9.07 21:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de