Krank

erwischt hat es mich...ja, Schnupfen, Fieber.

eigentlich  wollte er am Dienstag abend kommen..schon so lange geplant, beide haben wir Urlaub heute und morgen und durch den Feiertag...hätten es schöne Tage und sicher auch Nächte werden können. Zum Oktberfest wollten wir, ich habe mir extra ein neues Dirndl gekauft. Eine Brille wollten wir gemeinsam aussuchen...Es ist uns einfach nicht vergönnt.

Ja, ich weiß man kann mit mir nichts anfangen, ausser zusehen wie ich mir die Nase putze....er ist am Mittwoch morgen zu mir gekommen, hat sich rührend um mich gekümmert. Ich fühlte mich so aufgehoben.

Heute ist er heim..mein Fieber  steigt, morgen werde ich wohl zum Arzt gehen. So habe ich mir das alles nicht vorgestellt.

Naja, wir hatten schöne 1 1/2 Tage...hmm wenn ich es mir richtig überlege, hatten wir noch nie langer als 1  1/2 Tage..........noch nie 2 Nächte und dieser Urlaub sollte das erste Mal sein.!!

4.10.07 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de